• Jobs Job bei Bilfinger HSG Facility Management Sarl

Geschäftsführer/in

Bilfinger HSG Facility Management Sarl

Luxemburg

Luxemburg

Geschäftsführer/in Bilfinger HSG Facility Management Sarl Luxemburg Ergebnisverantwortliche Führung des Unternehmens mit Berichtsweg an den Gesellschafter; operative und strategische Planung und Steuerung aller operativen Geschäftsprozesse mit Schwerpunkt im technischen Gebäudemanagement.

You Make It Work Realisieren Sie Ihre Ideen In Einem Weltweit Agierenden Konzern Für Unsere Einheit Sä Ri Suchen Wir In Luxemburg Zur Ergänzung Unseres Geschäftsführungsteams Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Einem Technische/n Geschäftsführer/in Geschäftsführer/in Standort Luxemburg (job-id: Fshzi0066) Aufgaben Ergebnisverantwortliche Führung Des Unternehmens Mit Berichtsweg An Den Gesellschafter Operative Und Strategische Planung Und Steuerung Aller Operativen Geschäftsprozesse Mit Schwerpunkt Im Technischen Gebäude Mitverantwortung In Der Fortentwicklung Der Strategischen Und Operativen Positionierung Des Unternehmens Neukundenakquise Aufbau Und Pflege Des Kundenkontakts Unterstützung Bei Der Erstellung Der Gesamten Businessplanung Und Des Internen/externen Berichtswesens Anforderungen Technische Ausbildung Mit Abschluss Als Meister Oder Staatlich Geprüfter Techniker Im Bereich Elektro Oder Abgeschlossenes Ingenieursstudium Gute Kaufmännische/betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Analytische Wie Strategische Fähigkeiten Unternehmerisches Und Konzeptionelles Denken Ausgeprägtes Gespür Für Den Markt Vertriebsstärke Führungserfahrung Die Sich In Einem Empathischen Und Motivierenden Führungsstil Zeigt Idealerweise (verhandlungssichere) Kenntnisse Der Sprachen Luxemburgisch Deutsch Englisch Und Französisch In Wort Und Schrift Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Erp-systemen Mind 5 Jahre Berufs-/branchenerfahrung In Luxembourg Sie Wollen Ihr Fachwissen In Einer Gesamtverantwortung Einbringen Und Suchen Den Nächsten Schritt In Ihrer Beruf- Lichen Entwicklung Oder Haben An Anderer Stelle Bewiesen Dass Sie Unternehmerische Verantwortung Wahrnehmen Können Und über Ein Gutes Verständnis Von Wirtschaftlichen Kennzahlen Verfügen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Gast Knebler ( Gastknebler@com Oder +352 28 55 05 22) Gerne Zur Verfügung International Fm Gmbh Wwwcom Geschäftsführer/in Ergebnisverantwortliche Führung Des Unternehmens Mit Berichtsweg An Den Gesellschafter Operative Und Strategische Planung Und Steuerung Aller Operativen Geschäftsprozesse Mit Schwerpunkt Im Technischen Gebäudemanagement Luxemburg

Geschäftsführer/in
   Bilfinger HSG Facility Management Sarl (Luxemburg)

Physiotherapeutin (m/w/d)
   Ambulante Unfallnachsorge Physiotherapie Stutensee (Stutensee)

Elektroniker | Elektriker als Servicetechniker für Wasserkraftanlagen (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Deutschland)

HANSA-FLEX AG (Teningen)